Tattoos

Sehr gerne setze ich feine farbige Motive um, die ohne kräftige Linien auskommen, aber auch Feinlinetattoos und Dotwork sind Teil meiner Arbeiten.

Ist das der Stil mit dem Du Dich wohl fühlst?

Dann vereinbare ein Beratungsgespräch!

Augenbrauen

Ombré Brows / Powder Brows

Die Pigmentierung der Augenbrauen, unabhängig von der Technik, soll die natürlichen Brauen betonen, ohne es zu übertreiben. Das Ziel ist schöne, symmetrische Augenbrauen zu kreiren, vorhandene Lücken zu füllen und die Farbe hervorzuheben. Die Brauenform wird optimiert, so dass sie zu Deinem Schönheitstyp passt. So sehen Deine Augenbrauen immer hübsch und natürlich aus. Form und Farbe werden individuell ausgewählt. Bitte beachte, dass ich momentan ausschließlich mit der Technik der Puderschattierung arbeite.

Jedoch kann altes Microblading oder Härchenzeichnung durch Puderschattierung überarbeitet und ergänzt werden.

Lippen

Die Lippenpigmentierung ist dazu gedacht einen sehr natürlichen Effekt zu erzielen, sie verleiht den Lippen Frische. Mit den aktuellen Techniken (bekannt und momentan sehr beliebt sind Aquarelle Lips) können wir die natürliche Farbe der Lippen ändern oder die aktuelle betonen, um den Lippen eine schöne Form zu verleihen, ohne die Kontur zu verstärken. Die Kontur fügt sich nach der Heilung in das Lippenrot ein.

Wimpern

Du möchtest etwas Neues ausprobieren oder hast einen Lieblingsstyle?

Von klassisch bis voluminös- sprich mich einfach an!