Simone Beauty Art

Biografie

Schön mich Dir vorzustellen zu dürfen! Mein Name ist Simone Schneider. schon immer war ich sehr an den “schönen” Dingen interessiert, die das Leben zu bieten hat. Dazu zählen die Menschen selbst aber auch Kunst und Kosmetik.

So kam es auch, dass ich 2017 die Laufbahn als Tätowiererin eingeschlagen habe. Seit 2018 arbeite ich bei Da Flava Tattoos. Auf dieser Basis habe mich weiterentwickelt und darf nun meine Leidenschaft leben und seit 2019 meine Arbeit auch um den Bereich Permanent Make-up (Mikropigmentation) erweitern.

Ich liebe die Präzision und die Feinheiten, die das Permanent Make-up erfordert.

Zeitlos, elegant, natürlich aber auch markante Umsetzungen sind typgerecht möglich, ohne entstellende dunkle Konturen und Balken.

Im Bereich der Tätowierungen arbeite ich sehr gerne vor allem mit farbigen Motiven, die aus dem Bereich der Natur stammen.

Ich liebe ein schönes Farbspiel und sanfte Motive die ohne kräftige Linien auskommen aber auch Fineline Art und Dotwork.